Unter einem Hut

ueh_deckblattUnsere Gruppenzeitung “Unter einem Hut” wurde von den Rovern im Jahr 1976 ins Leben gerufen. Damals war die Produktion einer Zeitschrift noch mit wesentlich mehr Hürden und Aufwand verbunden als heute. Es gab bis zu die fünf Ausgaben jährlich, heute gibt es zwei Ausgaben im Jahr. “Unter einem Hut” sieht sich als Mitteilungszeitschrift der Pfadfindergruppe Freistadt für alle Mitglieder, Eltern, Gilde-PfadfinderInnen und Freunden der Pfadfindergruppe Freistadt. Die meisten Berichte werden von den Jugendlichen und BegleiterInnen verfasst.
Fragen, Anregungen und Berichte an  ueh.pfadfinder@gmail.com

Die Zeitschrift ist kostenlos und wird an rund 450 Adressen versandt – ganz schön beachtlich. Wir sind bemüht, die Adressen aktuell und richtig zu halten, und bitten euch um eure Hilfe.

• Du bist umgezogen?
  • Du erhältst die UEH, bist aber nicht der richtige Adressat?
  • Du erhältst die UEH und hast aber kein Interesse mehr daran?
  • Du möchtest uns eine sonstige Adressänderung mitteilen?

Dann sende uns bitte die aktuellen Informationen (+derzeitige Adresse)  an ueh.pfadfinder@gmail.com .

Mai 2016, Ausgabe 131

November 2015, Ausgabe 130

Mai 2015, Ausgabe 129

November 2014, Ausgabe 128

Juni 2014, Ausgabe 127

November 2013, Ausgabe 126

Jubiläumsausgabe 2013 Teil 1

Jubiläumsausgabe 2013 Teil 2

Jubiläumsausgabe 2013 Teil 3

Jubiläumsausgabe 2013 Teil 4

November 2012 Ausgabe 124

Juni 2012, Ausgabe 123

November 2011, Ausgabe 122

Juni 2011 Ausgabe 121

November 2010, Ausgabe 120

Um die zum Download angebotenen PDF-Dateien der Pfadfinderzeitung zu öffnen, benötigst du einen PDF-reader zB den Adobe Acrobat Reader. Diesen kannst du über das Internet kostenfrei herunterladen.
Die aktuelle Version des Acrobat Reader finden Sie hier.